Der Gemeinnützige Verein Wilkenroth 1924 e.V. trauert um seinen langjährigen
Vereinsvorsitzenden Wolfgang Lindenberg,
der am 02. Dezember 2023 im Alter von 81 Jahren plötzlich verstarb.

Wolfgang Lindenberg war bis zu seinem Tode ein begeisterter Anhänger der Dorfgemeinschaft Wilkenroth. Diesen Verein hat er selber von 1991 – 2003 als Erster Vorsitzender geleitet und war sowohl vor dieser Zeit als auch danach immer zur Stelle, wenn Rat und Tat benötigt wurde. Mit Wolfgang Lindenberg verliert unser Verein einen bis zuletzt sehr engagierten Mitstreiter, der einen bedeutenden Teil seines Lebens dem Wilkenrother Dorf gewidmet hat. Seine Tugenden werden uns zeitlebens in dankbarer Erinnerung bleiben und seinem Wirken für die Allgemeinheit werden wir ein ehrendes Andenken bewahren.

Wir wünschen der Familie und Angehörigen die nötige Kraft in dieser schweren Zeit.

Lieber Wolfgang, danke für alles.

Im Namen des Vorstandes und der gesamten Dorfgemeinschaft
Eckhard Becker, 1. Vorsitzender