Nachdem der ehemalige Dorfteich endgültig aufgegeben wurde und in den letzten Wochen das abschließende Verfüllen stattfand, ging es im Arbeitseinsatz am 01. Juli um den Feinschliff. Der Mutterboden wurde von groben Steinen befreit, eingesät und gewalzt. Somit sollte die Fläche bis zum Dorffest am 12. August grün sein. Dank auch hier für die spontane Hilfe von Uli Simon.

Parallel kümmerten sich weitere Helfer um das Einbetonieren eines Tischen auf dem Dorfplatz. Für die Eltern der Kinder fehlte es in der Vergangenheit immer an einer Abstellmöglichkeit. Dank sei hier noch einmal an die Sponsoren, nämlich die Fa. Nusser und das Team des Dämmerschoppens. Dank Björn Stöcker und seinem „schweren“ Gerät konnten die Fundamentlöcher sowohl für den Tisch als auch für die Graffiti-Wand, die ebenfalls seitens des gesamten Materials von ihm gestiftet wurde, schnell ausgehoben werden. Nach der Fertigmontage der beiden Wände ging es auch bereits mit der künstlerischen Bearbeitung los.

Abschließend bekam der Geräteschuppen noch durch Tim Weinsheimer eine neue Außenbeleuchtung.

Vielen Dank an alle, die hier geholfen haben.