SANYO DIGITAL CAMERAMüllaktion 2014: Viele große und kleine Wilkenrother haben am letzten Samstag dafür gesorgt, dass unser schönes Dorf noch sauberer aussieht. Viele Dinge, die Kopfschütteln oder Schmunzeln verursachten, wurden gesammelt und an einen zentralen Ort am Dorfplatz gebracht.

Die schon obligatorischen Grillwürstchen haben den 2-Stundeneinsatz schließlich abgerundet.

VIELEN DANK an alle HelferInnen!
J. Töllner

P.S.  Zu den Kopfschüttlern gehörten Carsten und ich: Warum den riesigen Mülleimer am Bolzplatz benutzen, wenn man den Kram auch direkt daneben werfen oder unter die Bank schnipsen kann?! Aber auch die restlichen Strecken in der Nähe gaben mehr her als uns lieb war. Wenn es jetzt einfach so wunderbar sauber bleibt. Aber das ist wohl ein frommer Wunsch…. Eure Gaby

 

[nggallery id=“46″]