SANYO DIGITAL CAMERADas Wilkenrother Familien-Dorffest war klasse!!!!

Bei schönstem Sonnenwetter konnten die Wilkenrother am letzten Samstag ein tolles Dorffest feiern. Zahlreiche Gäste, nicht nur aus Wilkenroth, hatten viel Freude am sehr gut geplanten Nachmittag.

Die Organisatoren um Jan Rippel hatten etliche Attraktionen für Groß und Klein vorbereitet. Kicker, Dosenschießen, Rangersquash und der Fahrsimulator waren nur einige davon. Der Feuerwehrwagen des Löschzuges Thierseifen interessierte nicht nur die kleinen Gäste. Wer wollte, konnte sich am Straßenrand als Flohmarktverkäufer präsentieren. Ein vielseitiges Kuchenangebot wurde ebenso genutzt wie die auf den Punkt gefertigten Pommes mit und ohne Wurst.

Vielen Dank allen Planern, Helfern, Auf- und Abbauern, Kuchen/Salatspendern, sonstigen Unterstützern und Allen, die als Besucher für dieses prima Fest mitgesorgt haben.

 

J. Töllner