Schöne Stunden im Café „Der Garten“ in Wissen

(Am 2. November mit leichter Verspätung im Lokalanzeiger veröffentlicht, dafür am 9. November gleich noch einmal…)

Am 29. Juli 2011 machten sich die Wilkenrother Senioren gemeinsam auf den Weg nach Wissen um ihren jährlich stattfindenden Ausflug anzutreten.

Auf der Suche nach einem attraktiven Ausflugsziel hatten sich Gerald Ley, Wolfgang Lindenberg, Wolfgang Härtig und Carsten Ingwersen bereits einige Wochen zuvor auf das hübsch angelegte Gartencafé „Der Garten“ in Wissen geeinigt. Im Rahmen einer vorherigen Besichtigung wurden dann gleich verschiedene Torten sowie Sitzplätze in einem der zahlreichen Zelte bestellt.

Nachdem Gerald Ley als Organisator die zahlreichen Teilnehmer und Teilnehmerinnen herzlich begrüßt hatte, ließen sich alle den Kaffee und Kuchen schmecken: Sahnetorten für jeden Geschmack waren im Angebot. Unterm Zeltdach war man auch für schlechtes Wetter gut gerüstet, aber Petrus spielte mit und schenkte allen einen schönen Nachmittag.

Als die Kaffeetafel aufgehoben wurde nutzten einige Senioren die Gelegenheit zu einem ausgiebigen Rundgang durch das 5.000 qm große Gartengelände. In der Zwischenzeit beendeten andere den geselligen Nachmittag bei einem Glas Wein.

[nggallery id=29]