Hallo Kinder – Macht mit beim Dezember-Rätsel

Einsendeschluss 15. Dezember!

Liebe Wilkenrother Kinder, hier steht jeden Monat ein Rätsel, ein Bild zum Ausmalen oder eine kleine Geschichte für Euch. Bitte macht mit. Das November-Rätsel hat Thomas Benninghoff gewonnen. Das gesuchte Lied heißt natürlich „St. Martin“. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Kinder,

darf ich mich bei Euch vorstellen? Mein Name ist WILKI und ich helfe Gaby Ingwersen mit den Kinderrätseln. Ich freue mich auf Eure Zuschriften!

Dezember: Gaby hat mir erzählt, dass sie bald für Weihnachten backen will. Aber sie hat ein Problem: Ihr fallen keine Weihnachtsplätzchen ein! Könnt Ihr weiterhelfen? Bitte nennt mir bis zum 15. Dezember DREI verschiedene Plätzchensorten oder Kuchen, die gut zu Weihnachten passen. Gaby ist bestimmt ganz froh über Eure Ideen!

Bitte schreibt mir unter redaktion@wilkenroth.de bis spätestens 15. Dezember Eure Lösung. Und vergesst bitte nicht Euren Namen, Alter und Telefonnummer. Am 16. Dezember wird verlost und der/die Gewinner/in bekommt eine Nachricht.

Macht alle mit! Viel Glück!

Bis bald,
Eure WILKI
c/o Gaby Ingwersen
Kirchblick 10