Karnevalsfreunde Wilkenroth auf ihrem Jahresausflug 2010

Am 11. September war es für dieses Jahr wieder soweit: Der jährliche Ausflug wurde wie in jedem Jahr im Vorfeld geheim geplant und die Reise im Bus ins Blaue mit unbekanntem Ziel begann ab Dorfhaus.

Nach nur wenigen Minuten war das Ziel bereits erreicht. Reini und Tölli hatten sich etwas Besonderes ausgedacht: Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute ist so nah? Im Dorfhaus von Sterzenbach sollten sich alle Mitfahrer nämlich einem modernen „Mehrkampf“ stellen!

Nachdem der anfängliche Zweifel, ob dies wirklich das Fahrtziel darstellt, überwunden war, konnten sich die Karnevalsfreunde beim Luftpistolen schießen, Darten, Nageln, Schocken, Karten pusten und…und…und, so richtig austoben.

Leckeres Essen vom Chinesen, sonniges Wetter und gute Stimmung haben zum guten Gelingen beigetragen.

J. Töllner