Der Frauenkreis

Bei einer Altenfeier 1971 in Denklingen hatten wir die Idee, in Wilkenroth einen weiteren Frauenverein zu gründen.

Im Dezember 1971 trafen wir uns das erste Mal. Wir treffen uns regelmäßig alle 2 Wochen um zu klönen, zum Basteln, Handarbeiten und vieles mehr. Damals übernahmen wir dann vielfältige Aufgaben innerhalb des Dorfvereines wie z. B. regelmäßiges putzen des Dorfhauses bis in die 90iger Jahre.

Des weiteren halfen wir bei der Programmgestaltung der Dorffeste mit und haben so manchen zum Lachen gebracht. Bei den Vorbereitungen und Übungsstunden hatten wir immer sehr viel Spaß.

Es werden regelmäßig Ausflüge unternommen.  Zur Gründungszeit des Gemeinnützigen Vereins bestanden bereits 2 Frauenvereine, die sich im Laufe der 90iger Jahre aus Altersgründen aufgelöst haben.