Unter dem Motto „Mir hann och bahl den ierschten Mai“ traf sich eine große Zahl Wilkenrotherinnen und Wilkenrother am 30. April um 18 Uhr am Dorfhaus, um das traditionelle Eiersingen zu feiern.

Da das Dorf inzwischen so groß geworden ist, dass es keinen Sinn mehr macht, von Haus zu Haus zu ziehen, um Eier zu ersingen, trifft man sich seit rund 10 Jahren am Dorfhaus und singt dort. Als Gäste konnte die Dorfgemeinschaft in diesem Jahr den Waldbröler Handwerkerverein begrüßen. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken ging es auf eine Runde ums Dorf. Dabei wurde den Gästen die Schönheit unserer unmittelbaren Heimat näher gebracht.

Vielen Dank an den Vorstand und die Unterstützung von fleißigen Helferinnen und Helfern. Auch bedanken wir uns beim Handwerkerverein für die finanzielle Unterstützung sowie bei allen Besucherinnen und Besuchern, die mit uns einen schönen Abend verlebt haben.