Der Blitz von Wilkenroth

„Der Blitz von Wilkenroth“, so nennt sich Wolfgang Härtig selbst als Lieferservice-Anbieter für Senioren.

Inspiriert durch zahlreiche Urlaube in Italien hat sich Wolfgang schon vor Jahren vorgenommen, im Rentenalter ein Dreirad zu fahren. „Damit kann ich den Alten  helfen, ihren Lebensalltag zu meistern,“ so sagt er sich.

Seit August 2008 fährt der Blitz nun schon als Dienstleister in Wilkenroth. Er transportiert  Lebensmittel aller Art, Getränke, Gartenbedarf und mehr. Auch für Miniumzüge kann man ihn mieten.Für nur drei Euro pro Fahrt fährt Wolfgang nach Waldbröl, Denklingen und Umgebung.

Manchmal kommt die Piaggio APE 50 ganz schon ans Schnaufen. Deshalb nennt er selbst sein Gefährt liebevoll sein “ Schnäufchen“.

Für unsere Teilnahme am Dorfwettbewerb hat der Blitz von Wilkenroth so manchen Pluspunkt gewonnen.

Wer also Wolfgangs Lieferservice in Anspruch nehmen möchte, ruft ihn einfach an unter: 02291 – 807863