Ostern1Das diesjährige Osterfeuer findet am Samstag, dem 19. April gegen Einbruch der Dunkelheit – ca. 19 Uhr – an altbekannter Stelle statt. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Wie jedes Jahr sammeln Tim Weinsheimer und das Team der Nürburgringtruppe (gern gegen einen kleinen Obolus) Holz und Astwerk im Dorf zusammen. Ab Montag, dem 14. April bis Donnerstag, dem 19. April fahren sie jeweils ab ca. 10 Uhr von Tür zu Tür.

Liebe Feueranbeter: Bitte berücksichtigt, dass Dank des warmen Wetters jetzt schon bodenbrütende Vögel, Kleintiere und viele nützliche Insekten im bereits aufgestapelten Holz versteckt sein könnten. Sie alle kommen ganz elend zu Tode, wenn sie nicht mehr entrinnen können. Bitte stapelt vor dem Anzünden noch einmal um. Ein herzliches Danke sagt Gaby 🙂