1Dorfgemeinschaft Wilkenroth mit Kuchenstand auf der Handwerkermesse

Am 20. und 21.06.2015 fand die 9. Messe des Waldbröler Handwerks rund um den Marktplatz in Waldbröl statt. Zum insgesamt 3. Mal war auch die Dorfgemeinschaft Wilkenroth mit ihrem umfangreichen Kuchenbuffet dabei und begeistere Besucher wie Aussteller gleichermaßen. Insgesamt 50 Kuchen und zahlreiche Waffeln konnten verkauft werden. Dank des kühlen und weitestgehend trockenen Wetters und dem damit verbundenen guten Besuch hieß es am Sonntag gegen 16.15 Uhr: AUSVERKAUFT!

Der Vorstand des Vereins bedankt sich beim Handwerkerverein Waldbröl für die Möglichkeit der Teilnahme. Darüber hinaus gilt der Dank allen Bäckerinnen und Bäckern sowie bei den Helferinnen und Helfern für all die Unterstützung. So gelingt Dorfgemeinschaft. Vielen Dank!

Eckhard Becker