Karnevalsfreunde

„Hei Lück oppjepass, de Wilkenrother kumme, et jit Spass!!“

Zooch 09 150x150 KarnevalsfreundeUnter diesem Motto haben wir Wilkenrother Karnevalsfreunde uns zum ersten Mal im Januar 2001 zusammengefunden, um uns mit eigenem Wagen am Denklinger Karnevalszug zu beteiligen.

Wir sind keine eingetragene Karnevalsgesellschaft, sondern haben viel Spass am Karneval auch ohne geschäftsführenden Vorstand, Elferrat, Senat, Prinzenpaar, oder…oder…oder. Zurzeit zählen zu den Karnevalsfreunden 36 Erwachsene und 19 Kinder.

„Nach Karneval ist vor Karneval“, so planen wir schon zeitig nach den tollen Tagen die nächste Session. Unser Kostüm für den Umzug in Denklingen ist meist schon vor der Jahreswende fertig. Zu dieser Zeit findet auch der traditionelle Ordensabend statt, an dem schließlich auch das Motto für die, im Jahr 2011 mittlerweile zum 8. Male stattfindende, Kostümsitzung gefunden wird.

Also….alle Freunde des Karnevals, oder die es werden wollen:

schon mal vormerken. Am 12.Februar 2011 findet unsere Karnevalssitzung im Dorfhaus statt. Ab 18.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr) geht`s los. Eintrittskarten zu 9 Euro gibt`s ab 11.11. bei allen Karnevalsfreunden.

Auf die neue Session ein kräftiges

-Wilkenroth Alaaf-

Für die Karnevalsfreunde

J.Töllner