img_4049

Liebe Wilkenrotherinnen und Wilkenrother, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

wir möchten Sie und euch zum diesjährigen Blechkuchenfest ganz herzlich einladen. Wir freuen uns auf eine Eintagesveranstaltung am Samstag, dem 18. August rund um den Dorfweiher mit buntem Programm sowie Überraschung und Spielen für unsere Kinder.

Gestartet wird um 15 Uhr auf dem Dorfplatz bei hoffentlich schönem Wetter. Es gibt Blechkuchen, alkoholfreie Getränke, Kaffee und natürlich Kölsch. Ein lustiges Highlight für Jung und Alt wird relativ früh vor Ort sein. Bei schlechtem Wetter findet das ganze in unserem Dorfhaus statt. Gegen Abend wollen wir mit dem Kindern Wildnispizza zubereiten und ein Salatbuffett anbieten. Hierfür sprechen wir Sie/euch noch an.

Am Sonntag gibt es in diesem Jahr keinen Frühschoppen. Hierauf wollen wir verzichten. Wir freuen uns auf euch.

Das Vorbereitungsteam um
Roswitha Bias