Wilkenrother löschen den Durst auf dem Dorfaktionstages in Eiershagen –

Am Sonntag, dem 25. September 2011 fand in Eiershagen der jährlich durchgeführte Dorfaktionstag statt. Viele Aussteller haben bei feinstem Sonnenwetter -zigtausende Besucher von Nah und fern begeistert.

Die Dorfgemeinschaft Wilkenroth hat mit ihren HelferInnen im Bierwagen für den nötigen Flüssigkeitsausgleich gesorgt. Feines kühles Kölsch, sowie Bergisches Landbier und Cola-Limo-Wasser-Apfelschorle sorgten bei vielen Gästen für Wohlbehagen.

Bei tollem Wetter und guter Stimmung hatten die Helfer neben der Arbeit auch viel Spaß. Unser Kassierer Dieter Eschmann konnte noch am gleichen Abend über ein schönes Sümmchen für die Dorfkasse berichten. Allen Helfern ein Dankeschön fürs Unterstützen und der Dorfgemeinschaft Eiershagen einen Glückwunsch für einen super organisierten Tag.

J. Töllner  

[nggallery id=31]